Kick-off Veranstaltung im Linzer Kellertheater ein voller Erfolg

Rund 90 Gäste besuchten die für uns reservierte Sonder-Vorstellung „Reset – Alles auf Anfang“ am 17. Jänner im Linzer Kellertheater. In der amüsanten Verwechslungsfarce von Roman Frankl und Michael Niavarani geht es um einen erfolgreichen Geschäftsmann in den besten Jahren (Wolfgang Ortner), der sich nicht zwischen seiner Ehefrau (Andrea Schnitt) und der jungen Geliebten (Lisa Haslauer) entscheiden kann. Als sein Freund Martin (Alexander Knaipp) bei ihm einen dubiosen Geldkoffer deponieren möchte ergreift er die Chance und plant seinen Neuanfang. Ein Unfall mit anschließendem Gedächtnisverlust verhindert sein Vorhaben und liefert ihn vollends den Wünschen der Anderen aus.

Im Rahmen des Theaterbesuchs überreichte Eva Otter von der Patienteninitiative Lungenhochdruck einen Scheck zur Unterstützung eines wissenschaftlichen Projekts an OA Dr. Charlotte Huber.

OA Dr. Regina Steringer-Mascherbauer, Initiatorin der Plattform „Lebensfreude mit Lungenhochdruck“: „Wir wollen Menschen mit Lungenhochdruck eine schöne Zeit bereiten, gemeinsam lachen. Neben diversen Kulturveranstaltungen planen wir auch gemeinsame Koch-Events und regelmäßige Walking-Runden. Das große Interesse, der volle Theatersaal ist für uns die Bestätigung: wir sind auf dem richtigen Weg!“

"Reset" im Linzer Kellertheater
"Reset" im Linzer Kellertheater

Kick-off Event: „Reset“ im Linzer Kellertheater

Scheckübergabe: Steringer-Mascherbauer, Otter, Huber

Scheckübergabe: Dr. Regina Steringer-Mascherbauer, Eva Otter, Dr. Charlotte Huber.

Otter, Steringer-Mascherbauer