Steringer-Mascherbauer: Corona-Impfung für Kranke und Gesunde wichtig!

Nach Corona-bedingt längerer Pause fand am 16. September 2021 wieder ein PatientInnen-Treffen in Linz statt. Wichtigstes Thema war die Corona-Impfung: „Gerade für Menschen mit chronischen Erkrankungen wie Lungenhochdruck ist die Impfung besonders wichtig, um schwere Krankheitsverläufe zu vermeiden“, betonte Dr. Regina Steringer-Mascherbauer und wies darauf hin, dass die Impfung für jede und jeden schon aus Solidarität zu jenen, die sich nicht impfen lassen können, ein Muss sei und nur mit einer hohen Durchimpfungsrate die Chance bestehe, die Pandemie in den Griff zu bekommen.

Die TeilnehmerInnen haben das gesellige Beisammensein beim Essen im Promenadenhof genossen. Danke an die Organisatorin Eva Otter!

Lebensfeude mit Lungenhochdruck - PatientInnentreffen